KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Peugeot Boxer Ausbau mit sechs zugelassenen Sitzplätzen

Individualausbau für zwei Erwachsene und zwei Kinder

Dieses Fahrzeug wurde für ein Paar mit zwei Kindern konzipiert. Es sollten sowohl vier Betten als auch sechs zugelassene Sitzplätze auf einem 5,99m langen Fahrzeug zur Verfügung stehen. 

Realisiert wurde eine Volldinette mit vier Einzelsitzen, darüber befindet sich ein elektrisch absankbares Hubbett in der Größe 195x130cm. Zwei weitere Betten befinden sich im Heck als Stockbetten, das obere ist 178x70cm das untere 185x70cm groß.

Der Möbelbau erfolgte mit geöltem Echholzfurnier in Erle, Tischplatte und Küchenarbeitsplatte wurden aus HPL gefertigt. Die Heizung wurde mit einer Webasto Dieselheizung realisiert, unter dem Fahrzeug befindet sich zudem ein 38l Gastank (16kg). Es stehen 100L. Frischwasser im Fahrzeuginneren und ein 90 L. Abwassertank Unterflur zur Verfügung. Der Kühlschrank wurde als Absorberkühlschrank gewünscht, in der Küche befindet sich außerdem ein zweiflammiger Gaskocher und ein Backofen. Der Boden wurde mit PVC belegt.

Im Bad steht eine Kassettentoilette und ein Waschbecken zur Verfügung. Als besonderes Ausstattungsdetail wurde ein Wechselrichter eingebaut. Vor Baubeginn wurde eine 3D CAD Zeichnung des Ausbaus angefertigt, die den Kunden zur Abnahme vorgelegt wurde.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder