KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Serienmodell: JOKO-480 +Bad

Neuer Möbelbau 2013

Einzelbetten mit grossem Bad und Möbelbau nach neuem Design

Chassis: Citroen Jumper 116KW/157 PS, Länge 5.99m

Die Betten befinden sich im JOKO 480 in Längsrichtung. In der Dinette gibt es in dieser Grundrissvariante nur zwei Sitzplätze, unter dem Tisch befindet sich ein kleiner Schubladenschrank. Das Bad ist mit Dusche, Banktoilette und großzügigem Waschbecken ausgestattet. Der Möbelbau wurde 2013 neu designt, Kanten wurden verrundet und die Bettkästen, in denen früher die Füße untergebracht waren entfallen.

Die Möbeloberflächen wurden auf Kundenwunsch in HPL Dekor Erle ausgeführt. Der Tisch und die Küchenarbeitsfläche sind antrazitfarben. Als Bodenbelag wurde PVC verlegt.

Grundriss

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder