KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Serienmodell: JOKO-420 +Rücksitze

JOKO-420 mit vier Sitzplätzen

Chassis: Fiat Ducato, 116KW/157 PS, Länge 5.40m

  • Innenansicht JOKO-420 in 5.40m Länge auf Peugeot Boxer, Fiat Ducato, Citroen Jumper Chassis mit vier Sitzplätzen und drittem Bett

In diesem Beispiel des JOKO-420+vier Sitzplätze wurde das Fahrzeug mit einem weiteren Schlafplatz ausgestattet, die Dinette kann zu einem dritten Bett in der Länge von 1,40m umgebaut werden.

 

Eine Besonderheit stellt die Energieversorgung für Kocher und für die Heizung in diesem Fahrzeug dar. Beide Geräte werden auf Kundenwunsch ohne Gas sondern mit Diesel betrieben. Die Heizung, eine Webasto Dual Top, wurde unter dem Wagen montiert. In der Küche wurde ein Diesel Caranfeld eingebaut. Der Kühlschrank befindet sich daher unter dem Ceranfeld, auf einen Kleiderschrank wurde verzichtet.

 

Das Heck des Modells wurde auf Kundenwunsch durchladbar gestaltet, die Zwischenwand zum Heck kann entnommen werden und das Bett hochgeklappt werden.

 

Grundriss

Serienausstattung

Detaillierte Informationen über die Ausstattung des Serienfahrzeugs entnehmen Sie bitte dem PDF-Datenblatt (299KB herunterladen) des JOKO-420 Boxer oder lesen nach auf der Seite Serienausstattung JOKO-420 Peugeot Boxer.

weitere Bilder