KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Serienmodell: JOKO-480 +Rücksitze

Zwei feste Einzelbetten und vier Sitzplätze

Chassis: Peugeot Boxer, 116KW/157 PS, Länge 5.99m

Dieser Ausbau wurde in Erle gefertigt, die Echtholz-Oberflächen wurden geölt. Als Fahrersitze wurden die Original Peugeot Sitze verwendet, dazu passen wurde der Bezugsstoff der Rücksitzbank ausgewählt. In der Sitzbank befindet sich ein großer Stauraum, das Polster ist abnehmbar und der Sitzkasten kann von oben aufgeklappt und befüllt werden.

Der Tisch ist dreh- und schwenkbar, er kann aus seiner Halterung an der Wand nach oben herausgenommen werden und in eine zweite Halterung im Heck des Fahrzeugs gesteckt werden, so dass bei Bedarf auch im hinteren Fahrzeugteil ein Tisch zur Verfügung steht.

Grundriss

weitere Bilder