KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Entnehmbare und drehbare Einzelsitze im Ford Transit nachrüsten

Beispiel: Drehbare und entnehmbare SL2 Einzelsitze

Der Ford Transit in diessem Beispiel bekam einen neuen Boden, in den für die VanX Einzelsitze Schienen eingebaut wurden. Dadurch werden aus den Sitzen nicht nur entnehmbare und drehbare Einzelsitze. Sie sind auch in den Schienen verschiebbar. Alle 2cm können sie arretiert werden und lassen so viele verschiedene Sitzpositionen zu.

 

  • VanX Einzelsitze nachrüsten in Ford Transit - Beispiel eines Teilausbaus von JOKO Wohnmobil

Ein Tisch wurde ebenfalls von JOKO Wohnmobil in das Fahrzeug integriert. Er ist höhenverstellbar und kann ebenfalls auf den Schienen verschoben oder entnommen werden.

 

 

 

SL1 Schlafbank und Sicom Sitze im Ford Transit


Nachrüsten einer SL1 Schlafbank mit drei zugelassenen Sitzen und 4 zugelassenen Sicom Einzelsitzen in einen Ford Transit. Alle Sitze sind auf einer Schiene verschiebbar und können leicht ausgebaut werden. Das Fahrzeug hat nun 9 zugelassene Sitze.


  • In diesen Ford Transit wurde bei JOKO Wohnmobil eine Schlafbank nachgerüstet
weitere Bilder
Verschiebbare und entnehmbare Einzelsitze SL2 im Ford Tansit