KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Individualausbau - Fiat Ducato, Citroen Jumper, Peugeot Boxer

Für einen Reisemobil Kastenwagen hat der Boxer, Jumper oder Ducato die idealen Laderaumabmessungen bei einem vergleichsweise niedrigen Preis. Wir fertigen Ihnen gern ein Reisemonil mit Ihrem individuellen Grundriss.

Fiat Ducato auf 4,96m -  Kastenwagen Ausbau zum Wohnmobil ohne Nasszelle mit

Peugeot Boxer Ausbau mit sechs zugelassenen Sitzplätzen auf 5,99m


Auf einem Peugeot Boxer der Länge 5,99m wurde ein Ausbau mit sechs zugelassenen Sitzplätzen und vier Festbetten realisiert. Das Doppelbett steht als Hubbett über der Dinette zur Verfügung, zwei weitere Betten befinden sich im Heck quer zur Fahrtrichtung.

Fiat Ducato auf 4,96m -  Kastenwagen Ausbau zum Wohnmobil ohne Nasszelle mit

Fiat Ducato Kastenwagenausbau auf kurzem Radstand


Auf einem Fiat Ducato in 4,96m Länge befinden sich in diesem Wagen ein Heckbett quer, eine geräumige Küche hinter dem Fahrersitz und eine Dinette unter Einbeziehung der drehbaren Fahrersitze. Als Besonderheit wurden die Wände mit Holzfurnier verkleidet.

Fiat Ducato auf 4,96m -  Kastenwagen Ausbau zum Wohnmobil ohne Nasszelle mit

Peugeot Boxer Teilausbau mit Schlaf-Sitzbank


In diesem Wagen befinden sich ein Heckbett (200x185cm) länge als auch ein zweites Bett (180x90) in der Dinette. Die Küche wurde hinter dem Fahrersitz gewünscht - die Dinette entsteht unter Einbeziehung der drehbaren Fahrersitze und der Schlafsitzbank.

Reisemobil mit drei Hundeboxen

Fiat Ducato mit drei Hundeboxen


Dieses Reisemobil für zwei Erwachsene und drei Hunde hat eine Länge von 5,99m. Im Heck wurde längs zur Fahrtrichtung ein breites Doppelbett eingebaut. Darunter befindet sich eine Hundebox, zwei weitere übereinander hinter der Dinette.Reisemobil mit Mikrowelle für Alleinreisende

Reisemobil mit Mikrowelle

Peugeot Boxer mit Mikrowelle für eine Person


Dieses Reisemobil für eine Person hat eine Länge von 5,41m. Im Heck wurde quer zur Fahrtrichtung ein breites Einzelbett eingebaut. Der Innenraum ist großzügig gestaltet mit viel Bewegungsfreiheit. Die Besonderheit: es handelt sich um ein Reisemobil mit Mikrowelle.

Stockbetten im Fiat Ducato Kastenwagen auf 5.41m Länge

Fiat Ducato Kastenwagen mit Stockbetten im Heck quer


In dieses 5,41m lange Chassis wurden Stockbetten eingebaut. Die Betten sind im Heck quer zur Fahrtrichtung angeordnet, das untere Bett erreicht eine Länge von 1,88m das obere eine Länge von 1,83m. Der Kückenblock befindet sich quer zur Fahrtrichtung hinter dem Beifahrersitz. Das Fahrzeug verfügt über eine SAT Anlage.

Fiat Ducato mit Superhochdach und doppeltem Boden


Dieses Fahrzeug wurde für unseren Kunden unter Verwendung eines Fiat Ducatos mit Superhochdach gefertigt, ein doppelter Boden zur Aufnahme eines Faltbootes wurde eigens konstruiert.
 
Das Bett befindet sich im Heck und kann zur Dinette umgebaut werden.

Fiat Ducato ohne Gas an Bord

Liegefläche im Heck in Längsrichtung und 2m Länge, Betten in Schulterhöhe für den Transport von einem Boot oder Fahrrädern aufrecht unter dem Bett. Dieses Fahrzeug ist ein reines Dieselfahrzeug in der Länge von 5,99m mit Dual Top Dieselheizung und Diesel-Ceran-Feld.




Weitere Individualausbauten:

Mercedes Sprinter

VW Crafter