KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Individualausbau - Kabinenfahrzeuge

Zusammen mit unseren Kunden wird an Hand der Kabinenmasse der Grundriss über eine Konstruktionssoftware geplant. Alle Details des Ausbaus werden im Folgenden während der Erstellung der Zeichnungen abgestimmt und mit den gewünschten Materialien in unserer Werkstatt vor Ort gefertigt.

Unimog 435 mit Kabine und elektrischem Hubbett

Dieser Unimog U4000 wurde bereits mit einem Kabine ausgestattet vom Kunden angeliefert. Anschließend wurde bis auf die Hubbettkonstruktion, die bereits vom Hersteller des Koffers angefertig worden war, der Innenausbau realisiert.

Unimog mit Kabine und Stockbetten

Dieser Unimog wurde mit Kabine vom Kunden angeliefert. Der Innenausbau wurde mit den Kunden geplant, mit Hilfe einer 3D Konstruktinossoftware gezeichnet und anschließend gefertigt.