Ein Mercedes Sprinter oder der baugleiche VW Crafter ist die edelste Variante im Kastenwagen Reisemobil Segment.
Lassen Sie sich von den individuellen Reisemobilen unserer Kunden bei ihrer Planung inspirieren. Wir beraten Sie gern über die Möglichkeiten, ihre Ideen zu verwirklichen. Sprinter Ausbau mit Superhochdach
Der 7,36m lange Sprinter beherbergt eine Dinette im vorderen Wagenteil, ein darüber absenkbares Hubbett, eine Nasszelle mit Dusche und Toilette unter Einbeziehung des Ganges und ein festes Heckbett in Längsrichtung im Heck.
Sprinter Ausbau mit Staufach für Mountainbikes im Kofferraum
Der Sprinter im Drei-Ebenen-konzept verfügt über ein absenkbares Hubbett unter dem GFK Hochdach, Dinette und erhöht eingebaute Küche in der Wagenmitte, eine Nasszelle mit separater Dusche im Heck und einen Kofferraum abgestimmt auf den Transport von zwei Mountainbikes.
JOKO-Individual Hochdach/Hubbett
Ausbau auf 6,94m Sprinter mit Hochdach und Hubbett, 4x4 Aufrüstung ab Werk und zahlreichen im Kastenwagen seltenen Ausbaudetails wie Brennstoffzelle, Mikrowelle oder separater Dusche in der Nasszelle. JOKO-Individual 4x4
Dieser Wagen enthält einen auf Kundenwunsch hin individuell angepaßten Grundriss kombiniert mit einem Sprinter Chassis und der Achleitner 4x4 Aufrüstung. JOKO-420: VW Crafter - 4x4 Allrad
Dieses Modell zeigt den Grundriss des JOKO-420 auf einem VW Crafter das mit einem 4x4 Achleitner Allrad aufgerüstet wurde. Die Oberflächen der Möbel sind in weissem HPL ausgeführt. Länge 5,91m Höhe 2,75m
Mercedes Sprinter Kastenwagen mit Fahrradgarage für E-Bike
In dieses 5,99m lange Chassis wurde unter dem Längsbett eine von hinten zugängliche Fahrradgarage eingebaut. Das E-Bike kann dabei sehr leicht über eine Auffahrrampe in den Wagen geschoben werden. Der Wagen verfügt über vier zugelassene Sitze und neben dem Festbett im Heck, kann aus der Sitzbank ein weiteres Bett gebaut werden.
Mercedes Sprinter Kastenwagen mit Karosserieverbreiterung
In dieses 6,94m lange Chassis wurden seitlich zwei Hauben zur Verbreiterung der Karosserie eingebaut. Die Betten sind in L-Form angeordnet, das untere Bett erreicht eine Länge von 1,95m. Im Fahrzeug ist zahlreiches Sonderzubehör wie ein 38 Liter Gastank, eine EFOY Brennstoffzelle, das Truma Vicon II Energiemanagement System, eine Webasto Dieselheizung, ein Gasbackofen mit Grill, ein Gas-Ceranfeld und eine SAT Anlage verbaut.
Mercedes Sprinter mit Doppel-Längsbett
Das Längsbett in der Wagenmitte hat eine Länge von 1,85m. DIe Längsbetten können zu einem Doppelbett in Längsrichtung umgebaut werden. Die Bettbreite beträgt 1,70m. Bad und Kücke befinden sich im Heck des Fahrzeugs. Das Modell ist 5,95m lang.
Mercedes Sprinter mit Gastank Unterflur
Doppelheckbett quer und vier zugelassene Sitzplätze. Großer Gastank Unterflur und Unterdruck-Toilette mit separatem Fäkaltank. Länge 2,91m Höhe 2,75m Mercedes Sprinter mit Hochdach
In einen Sprinter der Länge 5,91m sind sowohl Rundsitzgruppe als auch Hochdach und Hubbett sowie ein sehr hochwertiger Möbelbau mit geschwungenen Fronten und fortlaufendem Echtholzfurnier integriert. Länge 2,91m Höhe 3,14m Mercedes Sprinter mit Heckbett quer
Heckbett in Querrichtung, ein oder zwei weitere Sitzplätze möglich. Länge 5,91m Höhe 2,75m
VW Crafter - Ausbau mit verschiebbaren Sitzen
Ausbau eines VW Crafters zu einem isolierten Wohnmobil ohne Möbeleinbauten. Es wurden lediglich auf Schienen verschiebbare und herausnehmbare Einzelsitze eingebaut. Länge 2,91m Höhe 2,75m
|
|
|
erleben Sie die
hochwertige
Verarbeitung
Eindrücke und Bilder
unserer Kunden
mit Festbett quer
JOKO-420 Sprinter
mit Hochdach,
Hubbett und exklusiver
Ausstattung
JOKO Impuls mit Festbett quer
JOKO-420 Boxer mit Einzelbetten
in Längsrichtung
JOKO-480
|
|