KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

JOKO 420 Boxer auf 5,41m

Möbel komplett in weiß

In diesem Fahrzeug stehen drei zugelassene Sitzplätze in der Dinette zur Verfügung. Als Basisfahrzeug wurde ein Peugeot Boxer mit 5,41m Länge gewählt.

Die Möbel sind in weißen HPL-Furnier Oberflächen gefertigt, sie sind sehr robust und schlagfest. Am Küchenblock kann eine Arbeitsplattenvergrößerung nach oben geklappt werden. Als Boden wurde Natur-Kork gewählt, die Sitze wurden mit Polsterstoff bezogen. In der Nasszelle kann ein Waschbecken n einer Schublade über der Dusche ausgefahren werden.

Auf einen Schrank zwischen Küchenblock und Bett wurde bewußt verzichtet, um in diesem kurzen Wagen möglichst viel unverbauten Raum zu bewahren. Stauraum bieten die Oberschränke, der Küchenblock selbst und zwei Schubladen unter dem Bett, die von innen zugänglich sind. Die untere dient zugleich als Stufe für das Bett.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder