KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

JOKO 420 Boxer auf 5,41m

Kompakt mit Ablage zwischen Bett und Küche

Als Basisfahrzeug wurde ein Peugeot Boxer mit 5,41m Länge in Tiziano rot gewählt. Die Sitzbank bietet keine weiteren zugelassenen Sitze.

Als Möbeloberflächen wurde CPL-Furnier im Dekor Ahorn ausgewählt, Tisch und Arbeitsplatten wurden mit HPL beschichtet. Als Boden wurdem Vinyl Fliesen in metallic Steindekor gewählt, die Wände sind mit Kunstleder bespannt.

Der Schrank zwischen Küchenblock und Bett wurde nur 10cm höher als das Bett ausgeführt, um auf dem Schrank eine Ablagefläche zu realisieren. Stauraum bieten die Oberschränke, der Küchenblock selbst und der Stauraum unter dem Bett, der von innen über eine Klappe zugänglich ist sowie eine Schublade darunter. Sie dient zugleich als Stufe für das Bett. In der Nasszelle befindet sich das Waschbecken in einer Schublade.

Als besondere Ausstattungsmerkmale wurde eine erhöhte Isolierung von 40mm geschlossenzelligem Schaumstoff gewünscht, ein beheizter Abwassertank, sowie eine zusätzliche Bordbatterie, ein B2B Ladebooster, ein Wechselrichter eine USB Steckdose in der Dinette und eine Dieselheizung.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder