KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Individualausbau Fiat Ducato 4,96m Länge

Heckbett quer - ohne Nasszelle

Für diesen Ausbau eines Fiat Ducato mit kurzem Radstand wurde keine Nasszelle gewünscht. Die Küche befindet sich nicht auf der Schiebetürseite sondern hinter dem Fahrersitz. Als Wasservorrat dient ein Wasserkanister, der über der Spüle angebracht wurde und leicht auffüllbar bzw. austauschbar ist. Im Schrank neben der Schiebetür befindet sich ein Porta Potti, das bei Bedarf herausgezogen werden kann. Die Oberflächen der Möbel wurden in Echtholzfurnier ausgeführt, als Boden wurde Kork verlegt.

Der Tisch wird an der am Küchenblock befindlichen Leiste befestigt und kann innerhalb der Leiste verschoben werden. Er ist gut von den drehbaren Fahrersitzen erreichbar. Die Originalsitze von Fiat wurden auf Kundenwunsch mit Polsterstoff bezogen.

Unter dem Bett befindet sich Stauraum, aufgeteilt in zwei Fächern. Vom Innenraum aus ist er mit Schubladen bestückt. Die Wände im Bereich des Bettes wurden mit Microfaserstoff und im vorderen Bereich des Ausbaus wurden sowohl die Wände als auch die Decke auf Kundenwunsch hin mit Holzfurnier verkleidet.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder