KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Individualausbau Sprinter 4x4

Heckbett quer und drittes Bett in Dinette

In diesem Wagen wurde ein Doppelbett als Festbetten quer zur Fahrtrichtung im Heck eingebaut. Es stehen vier zugelassene Sitzplätze in der Dinette zur Verfügung, aus der Bank und einem zusätzlichen Polster zwischen den Fahrersitzen kann ein drittes Bett gebaut werden.

Der Tisch vor der Doppelsitzbank ist erweiterbar, es können an beiden Längsseiten Teile der Tischplatte nach oben geklappt werden. Auch am Küchenblock kann eine Arbeitsplattenvergrößerung nach oben geklappt werden. Die Arbeitsplatte ist in diesem Fahrzeug in Mineralwerkstoff ausgeführt. Die Möbel sind in Kirschbaum-Echtholzfurnier gefertigt, die Oberflächen wurden lackiert. In der Nasszelle wurde bewußt auf eine Toilette verzichtet, es wurde lediglich eine Dusche und ein Waschbecken gewünscht.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder