KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Serienmodell: JOKO-480 mit Superhochdach L3H3

Einzelbetten mit grossem Bad

Chassis: Citroen Jumper L3H3, 120 PS, Länge 5.99m

  • Citroen Jumper L3H3 mit Einzelbetten

Im JOKO 480 wird ein ca. 95l großer Frischwassertank im Wageninneren verbaut. Der 90l große Abwassertank ist Unterflur angebracht. Im Küchenblock steht ein zweiflammiger Gaskocher zur Verfügung.

Gemäß der Serienausstattung des JOKO-480 ist eine 100Ah AGM Batterie im Ausbau enthalten, auf Kundenwunsch wurde in diesem Fahrzeug eine weitere 100Ah AGM Batterie hinzugefügt. Neben dem Ladegerät wurde zudem ein Sterling A2B Lader in das elektrische System integriert, der die Ladung der Batterien optimiert.

Durch die Verwendung einer Dieselheizung in diesem Fahrzeug wurde der Gaskasten lediglich für eine 2,8kg Gasflasche konzipiert und das Stauraumvolumen erhöht.

Weiteres Sonderzubehör des gezeigten Fahrzeugs sind eine Markise, ein digitaler SAT-TV mit 17 Zoll TFT, ein Fahrradträger.

Grundriss

weitere Bilder