KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Serienmodell: JOKO-420 +Rücksitze

JOKO-420 ohne Nasszelle oder Toilette

Chassis: Peugeot Boxer (Fiat Ducato, Citroen Jumper) Länge 5.41m

  • Innenansicht JOKO-420 in 5.41m Länge auf Citroen Jumper Chassis ohne Toilette

Der JOKO-420 ohne Nasszelle auf einer Länge von 5.41 ist mit einem Bett in Querrichtung ausgestattet. Es hat eine Bettlänge von 1,95m.

In der Dinette wurde eine zusätzliche Bank gegenüber dem Fahrersitz eingebaut, sie hat keine weiteren zugelassenen Sitzplätze. Der Möbelbau wurde bei diesem Modell mit geölten Holzoberflächen gefertigt, in diesem Fall Erlenholz. Als Boden wurde Korkgewählt, der versiegelt wurde.

In den Küchenblock ist ein Zweiflammkocher und eine separate Spüle eingebaut. Der Kühlschrank ist neben dem Kückenblock in Stehhöhe zu finden.

 

Grundriss

Serienausstattung

Detaillierte Informationen über die Ausstattung des Serienfahrzeugs entnehmen Sie bitte dem PDF-Datenblatt (400KB herunterladen) des JOKO-420 Boxer oder lesen nach auf der Seite Serienausstattung JOKO-420 Peugeot Boxer.

weitere Bilder