KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Serienmodell: JOKO-480 mit Superhochdach

Einzelbetten mit grossem Bad

Chassis: Citroen Jumper, 120 PS, Länge 5.99m

  • Citroen Jumper mit Superhochdach

Im JOKO 480 befinden sich die Betten in Längsrichtung im Heck. In der Dinette gibt es in dieser Grundrissvariante zwei Sitzplätze, unter dem Tisch befindet sich ein Schubladenschrank. Das Bad ist dadurch vergrößert worden.  Dieser Wagen wurde auf dem CARAVAN SALON 2011 in Düsseldorf als Vorführwagen präsentiert.

In diesem Modell wurden die Möbeloberflächen auf Kundenwunsch in CPL Erle Dekor ausgeführt. Für Waschbecken und die Küchenarbeitsfläche wurden HPL Platten mit Multiplexkante verwendet, der Boden ist mit echtem Kork belegt.

Eine Combi D Dieselheizung von Truma garantiert auch bei niedrigsten Temperaturen eine angenehme Innentemperatur. Zudem dient das Truma Vicon Energiemanagementsystem mit Touchpanel als komfortables Kontollsystem für die Füllstände von Tanks, Batterien und zur Steuerung der elektrischen Systeme.

Grundriss

weitere Bilder