KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Serienmodell: JOKO-420 auf Mercedes Sprinter in weiss

Auf verglastem Chassis ohne Karosserieausschnitte

Chassis: Mercedes Sprinter, 95KW/129 PS, Länge 5.91m

  • Die Oberflächen sind in weiß gefertigt.

Der JOKO-420 Mercedes Sprinter weiß wurde auf Kundenwunsch hin auf einem verglasten Chassis gefertigt. Auf Karosserieausschnitte wurde bewusst verzichtet. Im Dach befinden sich zwei elektrische Glasschiebedächer von Webasto, die elektrisch geöffnet und geschlossen werden können. Die Steuerung erfolgt über das Touchpanel Truma Vicon2.

Für den Möbelbau wurde Leichtbaumöbelholz verwandt, die Oberflächen sind mit HPL in weiß belegt. Der Boden ist passen dazu mit hochwertigen anthrazitfarbenem PVC ausgelegt. Die Arbeitsplatte in der Küche ist aus Mineralwerkstoff gefertigt. Eine Verlängerung der Arbeitsplatte ist an der Stirnseite des Küchenblocks angebracht und kann bei Bedarf ausgeklappt werden.

Grundriss

Lesen Sie für Chassis des Mercedes Sprinters und VW Crafters auch die detaillierten Angaben zur Ausstattung dieser Modelle im Datenblatt (PDF).

  • Ansicht des Mercedes Sprinter mit verglastem Chassis - Ausbau als Reisomobil
weitere Bilder