KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

JOKO-Individual auf Mercedes Sprinter

Mit zahlreichem Sonderzubehör

Chassis: Mercedes Sprinter, 120KW/163 PS, Länge 6.94m

  • Außenansicht Mercedes Sprinter Kastenwagen, Innenraum mit Einzelbetten in L Form

Für diesen im Rahmen des Individualausbaus angefertigten JOKO Individual Mercedes Sprinter wurde ein überlanges Chassis verwendet. Er verfügt über drei zugelassene Sitzplätze, neben den Fahrersitzen wurde ein weiterer Einzelsitz eingebaut.

Quer zur Fahrtrichtung ist im hintersten Fahrzeugteil ein 1,88m langes Heckbett in einer Breite von 1,20m integriert. Längs zur Fahrtrichtung ist ein 70cm breites und 2,00m langes Bett eingebaut.

Der Möbelbau erfolgt mit Leichtbaumöbelholz deren Echtholzoberflächen geölt werden. Der Boden wird mit Kork belegt.

Grundriss

Ausstattung Individualausbau Mercedes Sprinter 6,94m Länge

Detaillierte Informationen über die Ausstattung des Fahrzeugs entnehmen Sie bitte dem PDF-Datenblatt (299KB herunterladen) des JOKO Individual Mercedes Sprinter oder lesen nach auf der Seite Ausstattung JOKO Individual Mercedes Sprinter.

  • Außenansicht Mercedes Sprinter Kastenwagen mit Einzelbetten in L Form
weitere Bilder