KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Serienmodell: JOKO-480 +Bad

Einzelbetten mit grossem Bad

Chassis: Peugeot Boxer, 116KW/157 PS, Länge 5.99m

In der Dinette gibt es in dieser Grundrissvariante zwei Sitzplätze, unter dem Tisch befindet sich ein Schubladenschrank. Das Bad ist dadurch vergrößert worden. In diesem Modell sind die Sitze als Sonderausstattung mit dem gleichen Mikrofaser-Polsterstoff bezogen worden, wie die Betten im Heck.

Die Möbeloberflächen wurden aus Echtholzfurnier in diesem Fall aus amerikanischem Kirschbaum gefertigt, die Oberflächen wurden geölt. In diesem Modell wurde zusätzlich als Sonderausstattung das Waschbecken und die Küchenarbeitsfläche aus  Mineralwerkstoff angefertigt.

Grundriss

Der Tisch ist aus der Halterung innerhalb der Dinette vorne entnehmbar und kann zwischen den Betten in eine weitere Halterung gesteckt werden. Der Tisch ist dreh und schwenkbar, daher kann er sogar nachts dort eingesteckt bleiben ohne den Zugang zu den Betten zu versperren. In diesem Modell wurden als Sonderausstattung das Waschbecken und die Küchenarbeitsfläche aus einem Mineralwerkstoff angefertigt. Zusätzlich kann die Arbeitsfläche in der Küche durch eine hochklappbare Platte erweitert werden.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken