KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Serienmodell: JOKO-480 +Bad

Einzelbetten mit Hundeplatz

Chassis: Peugeot Boxer, 116KW/157 PS, Länge 5.99m

Die Betten befinden sich im JOKO 480 in Längsrichtung, hinter dem Fahrersitz befindet sich der Hundeplatz mit Sicherheitsgurt. Darunter im Schubladenschrank sind zwei Näpfe für den Hund eingebaut worden. Der Heckbereich wird tagsüber als Sitzgruppe genutzt mit dem dreh- und schwenkbaren Tisch. Die Möbeloberflächen wurden aus robustem HPL Kunststoff in Erlendekor gefertigt.

Die Küchenarbeitsfläche kann erweitert werden durch eine hochklappbare Platte. Der Boden ist in diesem Modell auf Kundenwunsch hin mit einem sehr hochwertigen PVC Boden belegt worden. Auf eine Dusche wurde in diesem Modell verzichtet, das Waschbecken wurde mit einem Edelstahlbecken versehen. Der Boden ist in diesem Modell auf Kundenwunsch hin mit einem sehr hochwertigen PVC Boden belegt worden.Der Mittelgang kann überbaut werden, die Polster dafür werden tagsüber als Rückenlehne benutzt.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder