KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

JOKO-Individual: Reisemobil auf 5.41m Länge

Fiat Ducato Kastenwagen mit Etagenbett

Chassis: Fiat Ducato, 116KW/157 PS, Länge 5.41m

  • Reisemobil mit Stockbetten

Das Etagenbett ist jeweils am Kopfende breiter ausgeführt, hier ergibt sich eine Bettbreite von 78cm, die Fussenden haben jeweils eine Breite von 58cm. Am Fussende des oberen Bettes steht ein weiterer Oberschrank zur Verfügung. Beide Betten haben am Kopfende ein Fenster. Die Matratzen sind aus Kaltschaum und als Bettunterfederung wurden Froli Elemente eingesetzt.

Im Reisemobil gibt es einen TFT-Fernseher, der im Schrank oberhab des Kühlschrankes eingebaut wurde. Die SAT Anlage befindet sich auf dem Dach. Der eingesetzte Kühlschrank von CoolMatic  hat ein Volumen von 108 Litern davon stehen 10,2 Liter als separates Gefrierfach zur Verfügung. 

Das auf 3,5t aufgelastete Basisfahrzeug wurde auf Kundenwunsch mit Tempomat, automatischer Klimaanlage, 120l Kraftstofftank und automatischem Schaltgetriebe ausgestattet.

Grundriss

  • Im Bild : Reisemobil mit Stockbetten im Heck von JOKO Wohnmobil
weitere Bilder