KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

JOKO-Individual: Reisemobil auf 5.41m Länge

Fiat Ducato Kastenwagen mit Etagenbett

Chassis: Fiat Ducato, 116KW/157 PS, Länge 5.41m

  • Reisemobil mit Stockbetten

Die Nasszelle befindet sich quer zur Fahrtrichtung in der Wagenmitte hinter dem Küchenblock. Das Waschbecken ist verschiebbar. Falls geduscht werden soll kann es über den Radkasten verschoben werden und es entsteht somit mehr nutzbarer Raum. Für die Nutzung der Dusche steht ein textiler Duschvorhang zur Verfügung. Die verwendete Kassettentoilette C 402 X von Thetford hat sowohl für den 15l Frischwasser- als auch für den 19,3l Fakalientank eine separate Anzeige zu den Füllständen.

Als Heizung wurde eine Webasto Dual Top Dieselheizung unter dem Wagen angebracht. Der Abwassertank wurde auf Kundenwunsch hin beheizt und isoliert ausgeführt. Als weitere Sonderausstattung wurde der Wagen mit einer elektrischen Einstiegstufe, einer Markise und Goldschmitt Luftfedern ausgestattet.

Grundriss

  • Im Bild : Reisemobil mit Stockbetten im Heck von JOKO Wohnmobil
weitere Bilder