KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

JOKO-Individual: Reisemobil auf 5.41m Länge

Fiat Ducato Kastenwagen mit Stockbetten

Chassis: Fiat Ducato, 116KW/157 PS, Länge 5.41m

  • Reisemobil mit Stockbetten

Diese Reisemobil für zwei Personen mit Stockbetten im Heck wurde im Auftrag unseres Kunden individuell gestaltet. Die Betten sind quer zur Fahrtrichtung angeordnet. Die Schränke wurden mit vielen Schubkästen ausgestattet, die Küche befindet sich quer zur Fahrtrichtung hinter dem Beifahrersitz.

Insgesamt sind im Fahrzeug drei zugelassene Sitzplätze vorhanden, so dass falls nötig eine weitere Person mitfahren kann. Die Vordersitze wurden mit Polsterstoff bezogen und können gedreht werden.  Der Tisch ist erweiterbar und die Erweiterung drehbar. Die Arbeitsflächen sind mit anthrazitfarbenem pflegeleichtem HPL beschichtet. Am Küchenblock können nach Bedarf zwei weitere Arbeitsplatten als Verlängerung ausgeklappt werden.


Die Möbeloberflächen sind in HPL ausgeführt, der Boden ist mit Naturkork belegt.

Grundriss

  • Im Bild : Reisemobil mit Stockbetten im Heck von JOKO Wohnmobil
weitere Bilder