KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Einbau von Sitzbank und Einzelsitzen in Transporter

Auf Schienen verschiebbare und herausnehmbare Sitzsysteme

JOKO Wohnmobil hat in diesen Transporter nachträglich 4 Einzelsitze und eine Sitzbank eingebaut. Auf Kundenwunsch wurden die Sitze  herausnehmbar und auf Schienen verschiebbar montiert. Der Einbau erfolgt immer mit anschließender TÜV Vorführung und Abnahme.

Vorgestelltes Beispiel-Chassis: Ford Transit

Sitcom Schlafbank und Einzelsitze
 

 Sitcom Schlafbank ausgeklappt


In dieses Chassis wurden die Sitze nachträglich eingebaut. Die Sitze sind auf einem Schienensystem verankert und sind jederzeit herausnehmbar und in den Schienen verschiebbar. Die Bank kann zu einem Bett umgeklappt werden. Um die volle Wagenbreite für das Bett nutzen zu können wurde der Radkasten mit einem Schrank überbaut.

Das Fahrzeug hat nun 9 zugelassene Sitzplätze.

 

 

 

SL2 Schlafbank und VanX Einzelsitze im Ford Transit

Nachträglicher Einbau von 4 zugelassenen VanX Einzelsitzen und einer SL2 Schlafbank  mit drei zugelassenen Sitzen in einen Ford Transit.  Alle Sitze sind auf einer Schiene verschiebbar und können leicht ausgebaut werden. Das Fahrzeug hat nun 9 zugelassene Sitze.