KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Fiat Ducato Ausbau mit drei Hundeboxen

Individualausbau für zwei Erwachsene und drei Hunde

Dieses Fahrzeug wurde für ein Paar mit drei Hunden konzipiert, es stehen lediglich die Fahrersitze als zugelassene Sitzplätze in der Dinette zur Verfügung. Für jeden Hund wurde eine eigene Box eingebaut, die sich nach der Größe des Hundes richtet. Im vorderen Bereich sind zwei Boxen übereinander angebracht, die dritte befindet sich unter dem Bett - ist jedoch von innen zugänglich. Als Basisfahrzeug wurde ein Ducato in der Länge von 5,99m gewählt.

Als besonderes Ausstattungsdetail wurde eine elektrische Schiebetür gewünscht und eine elektrische Trittstufe an der Beifahrerseite - sie schiebt sich beim Öffnen der Tür automatisch nach außen. Wir die Tür geschlossen, fährt auch die Stufe selbständig wiede ein.

Für die Möbeloberflächen wurde CPL Erle Dekor gewählt. Die Betten sind in Längsrichtung angeordnet, die Bettfläche beträgt 2m in der Länge und 1,85m in der Breite.  

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die Bilder