KlassikerIndividuellTeilausbauProspektePreiseKontakt

Einbau von Schlafdach oder Hubdach in einen Campingbus

 

Bitte beachten Sie:

Aufgrund der Werkstattauslastung können wir vorerst keine einzelnen Nachrüstungen von Schlaf- oder Hochdächern anbieten.

 

Schlafdach - Hubach

Schlaf-Hubdach VW T5


Dieses Fahrzeug wurde mit einem SCA 192 ausgestattet - für den VW T5 stehen mehrere SCA Dächer zur Verfügung.

Schlaf-Hubdach T5 mit Klimahimmel


Die Anpassung eines Schlafdaches an ein Fahrzeug, das bereits mit einem Klimahimmel ausgestattet ist ist aufwendiger aber machbar.

Schlaf-Hubdach Mercedes Vito


Dieses Fahrzeug wurde mit einem Schlaf-Hubdach ausgestattet, die Übergänge zum Dachhimmel wurden dabei sehr sorgfältig abgepolstert und verkleidet.
 
Das Bett hat eine Breite von 1,35m auf einer Länge von 1,95m

Schlaf-Hubdach Renault Traffic


In das Chassis des Renault Traffic (baugleich mit Opel Vivaro und Nissan Primastar) mit langem Radstand wurde ein Schlaf-Hubdach SCA 182 integriert, die Übergänge zum Dachhimmel wurden angepasst und verkleidet.
 

Schlafdach Renault Trafic

Der Renault Trafic ist baugleich mit dem Opel Vivaro und dem Nissan Primastar - in diesen Renault Trafic wurde ein SCA 184 mit Zentralverschluss eingebaut.